Unsere Praxis

Zahnarzt Rodenkirchen

Zu einem rundherum angenehmen Aufenthalt bei uns gehören nicht nur ein freundschaftlicher und zugewandter Umgang, sondern auch freundlich gestaltete Räumlichkeiten. Daher erwarten Sie bei uns helle und moderne Räume. Denn nicht nur Angstpatienten mögen ein entspanntes Ambiente, in dem man sich austauschen und über seine Wünsche und Ängste sprechen kann – fernab vom Behandlungsstuhl. Kommen Sie vorbei – vielleicht auch nur auf ein Gespräch und eine Tasse Kaffee. Wir freuen uns auf Sie.

Gewinnen Sie hier gerne schonmal selbst einen Eindruck von uns und unserer Praxis.

Lage & Anfahrt

Unsere barrierefreie Praxis befindet sich in der Schillingsrotter Str. 39-41 in der Klinik LINKS VOM RHEIN und liegt Erdgeschoss. Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Ihnen private und öffentliche Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung. Falls Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns kommen möchten, nutzen Sie bitte die Haltestelle Bahnhof Rodenkirchen.

Patientenfreundliche Wartezeiten

Durch eine sorgfältige Terminplanung und gutes Organisationsmanagement halten wir die Wartezeiten für unsere Patienten so gering wie möglich. Dennoch können sich die Termine, zum Beispiel durch Notfälle, etwas verschieben. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Damit die Wartezeit für Sie so schnell wie möglich vergeht, stehen Ihnen in unserem Wartezimmer bequeme Sitzmöglichkeiten und frisches Wasser zur Verfügung.

Haben Sie Fragen zu unserer Praxis oder unseren Leistungen?
Rufen Sie uns einfach an oder wenden Sie sich per Mail an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Guetesiegel-Dr.Flex-Gold
230119_BLUE_SAFETY_Zertifikatsiegel_Wasserhygiene_Neuhauser_4